ÜBER UNS

2016 mit der Übernahme von Bayer Diabetes Care durch Panasonic Healthcare Holdings gegründet, ist Ascensia Diabetes Care ein globales Unternehmen, das sich für die Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität von Menschen mit Diabetes einsetzt. Wir haben uns dazu verpflichtet, unser Produktportfolio, das bereits das weltberühmte CONTOUR™-Sortiment an Blutzuckermesssystemen enthält, mit innovativeren und lebensverändernden Produkten zu ergänzen.

PRESSE

Erhalten Sie Zugang zu allen aktuellen Pressemitteilungen von Ascensia Diabetes Care.

PARTNER

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern wird das Diabetes-Management immer smarter.

KARRIERE

Als dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich uns anschließen möchten.

UNSERE PRODUKTE

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere internationale Website oder die Website für Ihr Land für länderspezifische Informationen.

CONTOUR™NEXT
Blutzuckermesssysteme

Erweiterte Funktionen für bemerkenswerte Genauigkeit

CONTOUR™PLUS
Blutzuckermesssysteme

Einfache Bedienung und vertrauensvolle Messung

Lösungen für das Diabetes-Management

Eine einfache Lösung für die Protokollierung von Ergebnissen und Trends

Erfahren Sie mehr

ÜBER ASCENSIA DIABETES CARE

Ascensia Diabetes Care ist ein globales Unternehmen, das sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Diabetes einsetzt und sie dabei unterstützt, ihr eigenes Glück und ihre Gesundheit in die Hand zu nehmen.

2016 mit der Übernahme von Bayer Diabetes Care durch Panasonic Healthcare Holdings gegründet, stützt sich Ascensia Diabetes Care auf mehr als 70 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung innovativer Produkte und Lösungen, die einen positiven Unterschied für Menschen mit Diabetes machen.

Wir sind fest dazu entschlossen, unser Produktportfolio, das bereits das CONTOUR™-Sortiment enthält, weiter auszubauen, sodass sich Ascensia Diabetes Care zum anerkannten Weltmarktführer für praktische, leicht zu bedienende Blutzuckermesssysteme und Testmaterialien entwickeln kann. Wir arbeiten eng mit medizinischen Fachkräften und anderen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die höchsten Ansprüche an Genauigkeit und Compliance erfüllen. Dadurch können wir Menschen dabei helfen, mit Diabetes optimal umzugehen, unabhängig von Diabetestyp, Stadium der Erkrankung oder der notwendigen Messhäufigkeit.

About Us

Established in 2016 through the acquisition of Bayer Diabetes Care by Panasonic Healthcare Holdings, Ascensia Diabetes Care is a global company dedicated to improving the health and lives of people with diabetes. Already including the world-renowned CONTOUR™ range of blood glucose monitoring systems, we are committed to adding more innovative and life-changing products to our portfolio.

Our Approach

At Ascensia Diabetes Care we want to serve the needs of patients through our innovation and specialist expertise in diabetes.

PARTNERS

Our collaborations are changing smart diabetes management.

WORK FOR US

As a dynamic, forward-thinking company, we are always looking for like-minded people to join us.

OUR PRODUCTS

For further information visit our international site or for information in your country visit your local site

CONTOUR™NEXT Blood Glucose
Monitoring Systems

Advanced features for remarkable accuracy

CONTOUR™PLUS Blood Glucose
Monitoring Systems

Easy to use and test with confidence

Diabetes Management Solutions

A simple solution for tracking results and trends

Find out more

ABOUT ASCENSIA DIABETES CARE

Ascensia Diabetes Care is a global company dedicated to improving the lives of people with diabetes and helping empower them to take charge of their health and happiness.

Established in 2016 through the acquisition of Bayer Diabetes Care by Panasonic Healthcare Holdings, Ascensia Diabetes Care is based on over 70 years of delivering innovative products and solutions that make a positive difference for people with diabetes.

We are determined to develop our portfolio of products, which already includes the CONTOUR™ range, so that Ascensia Diabetes Care is the recognised world leader in delivering convenient, easy-to-use blood glucose monitoring systems and testing supplies. We collaborate closely with healthcare professionals and other partners to ensure our products meet the highest standards of accuracy and compliance to help people with diabetes manage their condition optimally, regardless of type of diabetes, stage of disease or frequency of testing required.